Zufriedene Delegationsteilnehmer, interessante Vorträge und neue Ideen für deutsch-israelische Projekte. Die Unternehmerreise des Israel Trade Center zur WATEC 2013 war ein voller Erfolg.
Vergangene Woche reisten 13 Vertreter deutscher Unternehmen und Institutionen zur Wassertechnologiemesse und Konferenz WATEC 2013 nach Tel Aviv.
Zu den Teilnehmern gehörten Vertreter von Venture Capital Firmen, Industrieunternehmen und Forschungseinrichtungen. Besonders begeistern konnten sich die Unternehmen für die neuesten in Israel entwickelten Membrantechnologien.
Parallel zur Messe besichtigten die deutschen Besucher zahlreiche Unternehmen und Betriebsstandorte. Darunter eine der modernsten Entsalzungsanlagen in Aschdod sowie der Kläranlage Shafdan, auf der Israels staatlicher Wasserdienstleister Mekorot auch neueste Technologien zum Einsatz bringt und jungen Unternehmen ermöglicht ihre Systeme zu testen.
Lesen Sie weiter auf der Seite des Israel Trade Centers: http://bit.ly/itrade32 |